STANDORT

Untertor - Am Bahnhof

Bei Ihrem Hausarzt Winterthur legen wir an unserem Standort Am Bahnhof viel Wert auf eine individuelle Betreuung. Akute Beschwerden, chronische Erkrankungen oder Vorsorge – wir sind Ihr Ansprechpartner vor Ort.

Die Praxis ist 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sie befindet sich im historischen Gebäude oberhalb der Adlerapotheke. Parkplätze sind im Parkhaus des Hauptbahnhofes vorhanden.

Unsere Praxis
In unserer Hausarztpraxis am Bahnhof Winterthur helfen wir Ihnen mit präventiven Massnahmen, Krankheiten wirkungsvoll vorzubeugen und unterstützen bei bereits vorhandenen Erkrankungen Ihre Genesung. Dabei bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an hausärztlicher Medizin, sind gerne im Akutfall, aber auch bei chronischen Beschwerden für Sie da. Bei Fragen zur Vorsorge oder Reisemedizin stehen wir zur Verfügung.

Wir gehen stets auf Ihre spezifischen Beschwerden ein und wägen sorgfältig mit Ihnen gemeinsam zwischen verschiedenen Therapieformen ab.

Mo, Mi, Fr

Di, Do
8-12 Uhr und
14-18 Uhr

8-12 Uhr und
13-17 Uhr

Mo-Sa
8-11:30 Uhr
Mo, Di, Mi, Fr
14-17:30 Uhr

Hausarzt Winterthur
Dr. Rosenberg
Untertor 39
8400 Winterthur
Informieren Sie sich über unsere Leistungen.
Terminliche Anmeldung
Bei konkreten Anliegen – seien es Impfungen, Blutentnahmen, Ultraschall oder Bescheinigungen – ist uns als Hausarzt Winterthur am Bahnhof eine rasche Behandlung ohne lange Wartezeiten wichtig. Hierfür arbeitet unser Team in grosszügigen Räumlichkeiten Hand in Hand. Um keine langen Wartezeiten entstehen zu lassen, bitten wir um Terminvereinbarung. Im Notfall können Sie unsere Praxis selbstverständlich jederzeit aufsuchen.

AM busbahnhof

Impressionen

Haben Sie Fragen zu unseren Praxen oder unseren Leistungen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.