Vorsorgeuntersuchung

In unserer Hausarztpraxis bieten wir ein großes Spektrum an Vorsorgeuntersuchungen an. Eine gründliche Vorsorge liegt uns sehr am Herzen, deswegen verstehen wir uns auch als Präventionspraxis. Durch eine ausführliche Vorsorgeuntersuchung fördern wir Ihre Gesundheit und beugen Krankheiten, wie z.B. Herz-Kreislauferkrankungen, Zuckerkrankheiten, Stoffwechselerkrankungen oder Krebserkrankungen vor. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen spielen eine wichtige Rolle bei der Früherkennung von Krankheiten. Werden Krankheiten früh erkannt, steigt die Chance auf eine Heilung signifikant.

In unserer Praxis können wir Ihnen modernste hausärztliche Betreuung anbieten. Diagnose, Beratung, Vorsorgeuntersuchungen sowie medizinische Behandlungen sind bei uns auf dem neuesten Stand medizinischer Technik. Für unsere Vorsorge Check-Ups steht uns ein breit gefächertes Leistungsspektrum zur Verfügung. Unteranderem bieten wir Ultraschalluntersuchungen der Bauchorgane, Schilddrüsen, Weichteile und Gefäße an. Des Weiteren zählt die Ultraschalluntersuchung bei der Brustkrebsvorsorge zu unseren Leistungen. Auch Ruhe und Langzeit EKGs sind in unserer Präventionspraxis möglich. Einen Überblick aller verfügbaren Leistungen erhalten Sie hier:

Als Prävention und Gesundheitsförderung bieten wir Ihnen den regelmäßigen Gesundheitscheck ab 35 Jahren an und eine ganzheitliche Krebsvorsorge. Bei unseren umfangreichen Vorsorgeuntersuchungen können wir auf ein individuelles Risikoprofil zurückgreifen. So können Risikofaktoren früh erkannt werden und behandelt werden.

Bei Fragen zu unseren Vorsorgeuntersuchungen, zu unseren Leistungen oder zu unserer Praxis im Allgemeinen können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Das Team der Praxis am Oberen Deutweg in Winterthur steht Ihnen gerne für all Ihre Fragen zur Verfügung.